Neu in Bad Oeynhausen

Sie finden “im Unnewatt” viele liebevolle Details für ein gemütliches Zuhause. Ob als Geschenk oder für sie selbst, zu jeder Saison halte ich die passige Dekoration für sie bereit.

Ich bin gelernte Gärtnerin und hatte schon immer spaß daran, zu dekorieren und alles Natürliche zu Kränzen, Sträußen und Dekoratrionen zu verarbeiten. Außerdem liebe ich Trödel, alte Hausutensilien, Spitzen, Stoffe und Häkelwaren. Dieses Versuche ich in meine Präsentationen einfliessen zu lassen und alles miteinander zu verbinden. So entsteht ein fröhlicher Mix aus “Shabby Look” und “Landlust”.

Ich freue mich auf ihren Besuch

Ihre Susanne Aufdemkamp

 

Öffnungszeiten:

Mittwochs von 14-18h
Samstags von 10-14h

 

Veröffentlicht in Allgemein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>